Der Dialog zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Folgende Gründe können dazu führen, dass ein Teilnehmer oder eine Station nicht gefunden werden kann:
OPC Server oder PLC Engine Collect
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Der Server Dienst ist beendet
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Konfiguration über TCP/IP oder Konfiguration über H1
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Die angewählte Station ist ausgeschaltet.
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Ein Netzwerkkabel ist nicht gesteckt oder defekt.
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Ein Switch, HUB, Router oder Gateway ist nicht eingeschaltet.
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Die Station befindet sich hinter einem Router und ist darüber nicht erreichbar.
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Auf dem Bedienrechner ist das Protokoll, das zur Verbindung mit der Station verwendet werden soll (H1 oder TCP/IP), nicht richtig installiert oder konfiguriert.
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H1 oder TCP/IP bei der anderen Netzwerkstation ist nicht richtig installiert oder konfiguriert.
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Eine Station (z.B. Verweis-Router) hat die Telegramme für die Weiterleitung gesperrt.
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Die Firewall ist nicht richtig konfiguriert.
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HINWEIS:
Stationen hinter Routern werden nicht automatisch erkannt. Zu Ihnen muss eine direkte Verbindung über den Button "Neu" hergestellt werden (siehe Neuer Teilnehmer )
Serielle Anschaltung
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Das Verbindungskabel ist nicht eingesteckt.
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Das Verbindungskabel ist nicht richtig belegt. Die Verbindung zur Station verwendet nur drei Leitungen: Sendedaten, Empfangsdaten, Signalmasse.
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Die Schnittstellenkarte auf Ihrem PC ist defekt.
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Die Schnittstelle auf Ihrem PC wird von einem anderen Task verwendet.
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