This site uses Cookies. By using the site you accept our usage of Cookies. Dismiss More info


Visions and the background


Innovative easily usable automation technology is the goal. The products should comply with the standards of facilities. Marketable systems and equipment is intended to be processed, plant personnel should immediately deal with it.

Who wants to keep up with the development permanently step must be one step ahead. To communicate explodes currently too straight.
Industry 4.0 based on communication.

Tani is seen innovative by its customers and partners because here are found deviating from usual ways solutions that bring real competitive advantage. We just specifically to customer requests, whether it is simple or complex solutions. Talk to us!


The founder Werner Krings long time already working in the field of communication in the industry.
He has collected first experiences at Honeywell in the 1980s. Then he has founded the INAT GmbH - he is the technical brain behind the products. After his business partner sold the stake to the Softing AG he founded with some employees the Tani GmbH in 2013.
Tani performs the product lines from INAT for communication in plants continued. OPC UA now is standard, MQTT also. New PLC as the S7 1500 are working, the PLC symbols are visible online. Logic elements extend and simplify EchoCollect.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Ausblenden Mehr Informationen

Visionen

Visionen und die Vorgeschichte

Visionen

Innovative einfach nutzbare Automatisierungstechnik sind die Ziele. Die Produkte sollen dem Anspruch an Anlagen entsprechen. Marktgängige Systeme und Geräte müssen bearbeitet werden können, Anlagenpersonal soll auf Anhieb damit zurechtkommen.

Wer mit der Entwicklung dauerhaft Schritt halten will, muss ihr einen Schritt voraus sein. Die Kommunikation explodiert aktuell gerade zu.
Industrie 4.0 basiert auf Kommunikation.

Tani wird von seinen Kunden und Partnern als innovativ gesehen, weil hier abweichend von gewohnten Wegen Lösungen gefunden werden, die echte Wettbewerbsvorteile bringen. Wir gehen eben konkret auf Kundenwünsche ein, egal, ob es sich um einfache oder komplexe Lösungen handelt. Sprechen Sie mit uns!

Vorgeschichte

Der Gründer Werner Krings arbeitet bereits lange Zeit im Bereich Kommunikation in der Industrie.
Erste Erfahrungen hat er bei Honeywell in den 1980er Jahren gesammelt. Danach hat er die INAT GmbH mit gegründet - er ist der technische Kopf hinter den Produkten. Nachdem sein Geschäftspartner den Anteil an die Softing AG verkauft hat, hat er mit wichtigen Mitarbeitern die Tani GmbH im Jahr 2013 gegründet.
Tani führt die Produktlinien von INAT zur Kommunikation in Anlagen fort. OPC UA ist nun Standard, ebenso MQTT. Neue Steuerungen wie die S7 1500 laufen, Online sind die SPS Symbole vorhanden, Logikelemente erweitern und vereinfachen EchoCollect.